Rückblick: Genießer-Event 2019

Auch das diesjährige Genießer-Event im Gasthof Hirschen in Leithen war wieder ein ganz besonderes Highligt für sich.

Bei perfektem Wetter fand die "Culinarische Sommernacht – Tafeln und Genießen mit regionalen Köstlichkeiten“ statt.

 

Die Gäste wurden mit stimmungsvoller Musik und einem feinen Empfangs-Buffet im Grünen empfangen. Danach ging es zu den festlich gedeckten Tischen unter freiem Himmel. Bei romantischer Abendstimmung gab es dann das Schmankerl-Menü mit erlesener Weinbegleitung von den Winzern vom Stift Klosterneuburg, Thermenregion, Wien und Gut Grassl, Carnuntum, Göttelsbrunn. Augen- und Gaumenfreuden pur bei jedem Gang.

 

Danach gab es noch ein großes Käsebuffet von der TirolMilch und Brot von der Reither Bäckerei.

 

Als süßen Abschluss gab es von der Tiroler Edlen eine Pralinenverkostung sowie Kaffee und Hochprozentiges.

 

Kulinarische sowie musikalische Leckerbissen, Gin-Verkostung sowie eine Open-End-Party machten dieses Gourmet-Event zu dem kulinarischen Highlight des Jahres.

 

Ein Hochgenuss der Extraklasse.
Auch nächstes Jahr dürfen wir uns wieder auf „Das Gourmet-Highlight des Jahres“ von den Culinarium-Alpentraum-Wirten freuen.

 

Die Bildergalerie vom Gourmet-Event 2019 finden Sie hier.